Ich habe seit meiner letzter Beziehung (vor 1 Jahr die 2 Jahre ging) keinen Jungen an mich richtig rangelassen, stimmt etwas nicht mit mir?

Meinte heilen und nicht heulen *

2 Antworten

Vor 1 Jahr habe ich mich von meinem Ex getrennt mit dem ich 2Jahre zusammen war.

Du bist einfach über diese Trennung noch nicht hinweg. Ist absolut nichts Schlimmes. Du wirst spüren, wann der Punkt für etwas Neues kommt. Was bis dahin passiert ist deine Entscheidung und das ist auch gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Mariemueller617
Beitragsersteller

Danke für die liebe Antwort 🙏🏽 Ja ich hoffe das ich irgendwann wieder das Gefühl bekomme.

Keyskeys  28.09.2024, 00:47

Sie oder er hat absolut recht es ist nichts falsch bei dir also du musst es ja auch wollen

Du bist (noch) nicht frei für was Neues. Das ist nichts ungewöhnliches.