Hätte ich sie bekommen wenn ich über 1,80m gewesen wäre?

und ich fand sie charakterlich gut charakter!!!!

Nur ich hätte sie verdient ihr wisst von nichts, ich war immer rücksichtvoll und bin aus meiner Comfortzone für sie rausgegangen als schüchterner Mann

ICH HÄTTE SIE VERDIENT !!!🥲🥲

16 Antworten

ICH HÄTTE SIE VERDIENT !!!🥲🥲

Warum, was hast du getan, um sie zu verdienen außer ihr nachzugeifern?

Sie hatte halt kein Interesse, du warst nicht ihr Typ. Muss garnicht mal unbedingt an der Körpergröße gelegen haben.

Geh ins Gym und trainier dir mal bissl Muckis an, das gleicht dein fehlendes Selbstbewusstsein mit deiner Größe vielleicht etwas aus. Und such dir vielleicht Frauen, die nicht nen Kopf größer als du sind.

Das Leben ist halt leider immer mal unfair.

Ich stand dummerweise gleich auf zwei Typen in meiner Klasse, Zwillinge. Beide auch vom Charakter absolut mein Typ.

Wir waren immerhin sehr gute Freunde, ich hätte trotzdem unglaublich gerne einen der beiden bekommen.

Und was passiert? Beide kommen im Laufe der Zeit mit jeweils einer (sorry aber passt halt) "Klassenschlampe" zusammen. Und heulten sich dann bei mir aus, wie sie so ist und dass sie fremdgeht etc.

Was glaubst du, wie unangenehm das für mich war.

Aus uns wurde danach trotzdem nichts, weil ich eben für die beiden nur ne Freundin im Sinne von Kumpel war. Einseitiger Crush ist halt leider echt nicht selten.

Vielleicht. Vielleicht nicht.

Wenn sie viel Wert auf die Größe legt, nicht. Wenn ihr die Größe egal ist, vielleicht.

Vielleicht bist du ihr auch einfach nicht gut aufgefallen. Vielleicht steht sie auf Typen ohne Selbstbewusstsein. Vielleicht nicht.

Es liegt sicher nicht nur an der Größe

forevercel  11.08.2024, 17:05

Das leben ist brutal für u1,80 männer 😪

Man kann Liebe nunmal nicht erzwingen und ich bin ehrlich, nachdem ich diesen Text gelesen habe, kann ich dir versichern das es bestimmt nicht an deiner Größe liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WasZum09
Beitragsersteller

War damals anders

Niemand VERDIENT irgendwen. Du hast keinerlei ANSPRUCH auf jemanden. Und ein paar Zentimeter sind ganz sicher nicht der Grund dafür, dass eine Beziehung nicht zustande kommt oder scheitert. Sowas scheitert wegen charakterlicher Mängel oder sozialer Defizite im Umgang miteinander.

Übrigens gibts auch oberflächliche Frauen. Ich kannte eine, die die fixe Idee hatte, mit einem 1,90 m-Mann eine blonde Tochter mit blauen Augen zu zeugen. Sie selbst war halb Thai, halb Deutsche mit nur 1,50 m Größe. Nachdem sie die Tochter hatte, hat sie den Typen abserviert.