Sie hat mich überall blockiert bin ich der kindische oder sie?

3 Antworten

Kommt mir irgendwie bekannt vor dieses Szenario. Ich hab damals einfach abgebrochen. So einen Stress brauch ich nicht. Aber es gibt auch Leute die mögen diesen Kram. Idk tu was du für richtig und gerechtfertigt hältst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bist du der kindischere? Ja.

Warum?

Weil du deine Meinung als selbstverständlich nimmst und anderen, in dem Fall sie davon ausgehst dass sie das genauso sieht, obwohl sie es offensichtlich anders sieht.

ob sie dich jetzt auch noch überall blockiert hat spielt keine Rolle mehr, denn ihr passt nicht zusammen. Du hast zu große Erwartungen an sie. Auch wirkst du, gemessen an dem was du schreibst, sehr kontrollierend.

Hake sie ab, und schau nach vorne, bestimmt findet sich noch jemand bei der es besser klappt.

Ihr seid BEIDE nicht imstande eine erwachsene Beziehung zu führen. Mal ganz davon abgesehen, dass es nicht passt zwischen euch und ihr ineinander das Schlimmste weckt. Ihr müsst beide lernen wie man kommuniziert, aufeinander eingeht usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈