Ich habe schon wieder eine komische Post bekommen?

3 Antworten

Mit Adressen wird ja auch gehandelt. Vielleicht haben sie die daher. Und öffnen kannst du den ruhig. Da kann nichts passieren.

Kolloss12  07.05.2021, 18:03

Ach so oder meinst du eine Mail? Das ist vielleicht was anderes.

DortmundLove
Beitragsersteller
@Kolloss12

Nein schon post. Er hat mir ein Foto davon geschickt

DortmundLove
Beitragsersteller

Ich kann nicht mein ex Partner des noch in meiner Adresse wohnt hat mir ein Foto geschickt und bringt ihn Sonntag vorbei 😬

Das ist Reklame die massenhaft verschickt wird. Sie wollen nur Lose für die NKL- Lotterie verkaufen. Völlig harmlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Papiermüll...

DortmundLove
Beitragsersteller

Ich hatte letzens schon das Problem dass ich wohl angeblich beim Gewinnspiel mitgemacht habe und dann ein zeitungssbo angeblich hatte und jetzt habe ich wieder Angst dass die mir eine Rechnung zuschicken und wenn ich nicht zahle dann was weiß ich nicht passiert

MsMagikarp  07.05.2021, 18:03
@DortmundLove

Sind nur Callcenter. Droh einfach mit der Polizei, dann lassen die dich in ruhe, weil das sowieso illegal ist, was die machen

DortmundLove
Beitragsersteller

Wer ist das denn?

MsMagikarp  07.05.2021, 18:02
@DortmundLove

Das ist die blaue Tonne, die auf deinem Grundstück steht. Da wirfst du diesen Brief rein, weil das sowieso nur Werbung ist.

DortmundLove
Beitragsersteller
@MsMagikarp

Ja ich weiß was eine Papiermülltonne ist aber erst muss mir mein ex den Brief mitbringen und dann muss ich den öffnen und lesen und evtl dann ein Widerspruch schreiben weil ich schlimmes ahne. Das ich irgendwann ein "Vertrag" gemacht habe, die warten nur darauf dass man was falsches klickt im Internet