Ich habe schon wieder eine komische Post bekommen?
An meiner alten Adresse habe ich aufeinmal Post von Boesche Gewinn Kontor bekommen und ich habe den Namen zum ersten Mal gehört. Ich weiß weder woher die meine Adresse haben bzw die alte noch was das soll. Ich weiß jetzt auch nicht was da drin steht oder von mir wollen weil oder woher die mich kennen. Und irgendwie habe ich in meiner e mail Adresse immer spam von irgendetwas aber ich kann sie nicht einfach umändern weil vieles mit meinem e Mail verknüpft ist. Ich habe große Angst davor den Brief zu öffnen grade jetzt weil Freitagabend ist und im ernsten Fall müsste ich jemanden erreichen der mir dabei hilft. Meine Frage ist. Wer könnte das sein, und wie kann ich das schaffen bis Montag daran nicht zu denken?
3 Antworten
Mit Adressen wird ja auch gehandelt. Vielleicht haben sie die daher. Und öffnen kannst du den ruhig. Da kann nichts passieren.
Nein schon post. Er hat mir ein Foto davon geschickt
Ich kann nicht mein ex Partner des noch in meiner Adresse wohnt hat mir ein Foto geschickt und bringt ihn Sonntag vorbei 😬
Das ist Reklame die massenhaft verschickt wird. Sie wollen nur Lose für die NKL- Lotterie verkaufen. Völlig harmlos.
Papiermüll...
Ich hatte letzens schon das Problem dass ich wohl angeblich beim Gewinnspiel mitgemacht habe und dann ein zeitungssbo angeblich hatte und jetzt habe ich wieder Angst dass die mir eine Rechnung zuschicken und wenn ich nicht zahle dann was weiß ich nicht passiert
Sind nur Callcenter. Droh einfach mit der Polizei, dann lassen die dich in ruhe, weil das sowieso illegal ist, was die machen
Das ist die blaue Tonne, die auf deinem Grundstück steht. Da wirfst du diesen Brief rein, weil das sowieso nur Werbung ist.
Ja ich weiß was eine Papiermülltonne ist aber erst muss mir mein ex den Brief mitbringen und dann muss ich den öffnen und lesen und evtl dann ein Widerspruch schreiben weil ich schlimmes ahne. Das ich irgendwann ein "Vertrag" gemacht habe, die warten nur darauf dass man was falsches klickt im Internet
Ach so oder meinst du eine Mail? Das ist vielleicht was anderes.