Ich habe niemand mit dem ich über meine Gefühle reden kann. Was soll ich tun?

Ich hoffe ihr versteht meine Lage.

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit deiner Familie. Wie kommst du darauf, dass du mit Ihnen nicht reden kannst? Wenn du dich nicht traust, zu deiner Mama zu gehen, kann es ja nicht so schlimm sein. Sie wird sich freuen dass du ihr vertraust

Hi

Klingt echt schlimm. Mit mir redet auch keiner darüber aber mir ist es egal. So komisch es auch klingt, aber du bist hier Anonym du musst nicht direkt so einen Schritt gehen. Es gibt ja gute frage. Schreib einfach hier deine Gefühle rein und schreibe mit den Nutzern darüber.

LG

VERTRAUE NIEMANDEN !! DEIN HEUTIGER FREUND KANN MORGEN DEIN GRÖSSTER FEIND SEIN !!!!!

Ist zwar jetzt knall hart aber es ist so !!

Ich spreche aus eigener Erfahrung !!!!!

zerstoert0201
Beitragsersteller

Eben das ist es halt, ich habe mich jahrelang auf niemanden eingelassen. Und jetzt das erstemal nach Jahren bekomme ich so ein Schlag ins Gesicht.

TrApex  02.01.2020, 23:51
@zerstoert0201

Ja, da zeigt es dir halt WIEDER das es stimmt ! Ganz einfach: Vertrau niemand!

Ganze einfache Antwort

Bleib STARKKK 💪💪

Hey,

das hört sich ja echt nicht gut an :/ tut mir leid, aber ich weiss (zumindest so ungefähr) wie es dir geht. Ich habe vor ein paar Jahren meine wichtigste Bezugsperson durch einen unnötigen Streit verloren und habe ein ganzes Jahr gebraucht bis ich aus diesem Tief herausgekommen bin.

Aber nun zu dir. Warum hast du den diese Einstellung, dass du deine Gefühle niemanden zeigen kannst und auch mit deinen Eltern nicht offen reden kannst?

Es ist echt schwierig dir hier einen Rat zu geben, weil man nie deine ganze Situation kennt. Trotzdem kannst du anderen vertrauen, sofern es die richtigen Menschen sind! Es ist nicht immer leicht Freunde zu finden, aber du schaffst das. Blick nach vorne und tu dir ja nix an!

Wenn alles nix hilft ruf bei so einer Kummernummer, wie dem Kummerkasten an, oder geh sogar zu einem Therapeuten.

Viel Glück :)

katze11335  02.01.2020, 23:57

was ich noch sagen wollte: Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass es dir bald wieder besser geht!

Oje, sogar ein Smiley mit Träne. Hast du es schon mal anonym bei irgendwelchen Kummernummern oder so probiert? Du kannst auch fix hier Leuten Anfragen schicken, ich glaube schon, dass da Leute dabei sind, denen du deine Probleme erläutern kannst :)