Mir gehts scheiße!?

5 Antworten

Das hört sich schon ziemlich nach einer Depression an... Du verschließt dich selbst und lässt auch Leute nicht an dich ran anscheinend. Du bist wohl sehr introvertiert.

Am besten ist es immer raus in die Welt zu gehen und neue Bekanntschaften zu machen. Klar wird man immer einem... nicht so freundlichen Menschen begegnen, aber das gehört halt dazu.

Einsamkeit macht depressiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche neue Freunde zu finden. Lerne ein paar Leute übers Internet kennen, am besten über Sachen, die zu deinen Hobbys gehören.

ich würde dir vorschlagen, dir etwas zeit dir selbst zu widmen und neuen Leuten.

Selbstfürsorge ist immer gut und Kontakt, und Zuneigung braucht der mensch halt auch.