Er hat nichts mehr zu verlieren?
sein Vertrauen wurde mehrmals gebrochen, auch von mir. Er hat meine Entschuldigung Angenommen obwohl ich ihn scheisse behandelt habe ausgegrenzt, ignoriert habe. Nicht geschätzt habe. Ich sagte ihm "Warum vertraust du wieder? Bro" er sagte "Mir wurde im Leben oft das Vertrauen gebrochen, auch von dir damals. Es ist mir egal geworden, ich habe nichts mehr zu verlieren, ich weiß wer ich bin und was ich getan habe. Ich habe niemanden Ignoriert Verarscht oder sonst was. Ich Fürchte nur Allah!!"
1 Antwort
Geht es hier um deinen ehemaligen boxtrainer den du u deine Familie schlecht behandelt habt- oder ist dieser ehemalige Freund ein anderer?
Du solltest dringend lernen, wie man respektvoll mit seinen Mitmenschen umgeht u dir vorher überlegen wie du diese behandelst..
Da du in deinem vorherigen Account gefühlt 100000 mal die selben Fragen gestellt hast u nun wiederholt sich das wieder, gehe ich stark davon aus, dass dich das sehr beschäftigt u du dein falsches Verhalten schon bereust… deshalb denk einfach vorher etwas mehr darüber nach, bevor die Kac.e am dampfen ist….