Ich habe mich von meinem Freund getrennt und er fehlt mir sehr, er würde auch jede Zeit mit mir wieder zusammen kommen aber nur wenn ich „vernünftiger“ werde..?

7 Antworten

Hmm.
wenn das so ist muss du dir selbst die Frage stellen, ob du das ändern würdest für dein Freund. Denn in einer Beziehung muss man auch „Opfer“ bringen und etwas ändern. Wenn es dein Freund stört ist es selbstverständlich, denn kein Junge kann das wirklich akzeptieren. Also ist er es wert für dich das zu ändern?

Wieso ist er der Meinung, dass du unvernünftig bist?

Dahinter steckt mit Sicherheit sehr viel mehr.

Das "... nur wenn du vernünftiger wirst" kann man positiv werten, aber ebensogut auch negativ werten. Vielleicht ist das eher eine Kleinigkeit, oder es geht um eine gravierende Veränderung die erwünscht wird vom Partner.

Mir wärs ein zu großer Brocken. Liebe oder eine Beziehung mit Bedingungen zu verknüpfen ... na ich weiß nicht.

Naütrlich fehlt er dir, das ist zu Beginn immer so - auch wenn man selbst die Beziehung beendete.

Warte eine Zeit und versuche es nochmal.

Cux1970  22.05.2020, 14:36

Was soll das bringen? Ist sie dann "vernünftiger"? Wollen tut er jetzt schon, aber nicht unter den Voraussetzungen.

Hi.

Also mit so viel Info tue ich mir echt schwer, da zu beraten.

Sache ist die: die Trennung hatte einen Grund. Solange Ihr den nicht gefunden habt und nicht sichergestellt habt, dass es nicht wieder passiert, so lange hat es keinen Sinn, die Beziehung wiederzubeleben.