Was kann man dem Exfreund der Tochter schreiben für die gute Zeit?

1 Antwort

Das halte ich, bei allem Respekt, für keine gute Idee. Natürlich tut es Dir Leid, wenn Du Dich mit dem Exfreund Deiner Tochter gut verstanden hast, aber Deine Tochter ist wichtiger, und Du solltest ihr nicht in den Rücken fallen.

Es ist ihre Entscheidung, daß sie mit ihm keine Zukunft sieht, das solltest Du respektieren, auch wenn Du darüber unglücklich bist.

Giwalato

Steiso
Beitragsersteller

Vielen Dank. Du hast Recht.