Wie oft seid ihr zu eurem Ex zurückgekehrt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Mal und immer lief alles ins alte Muster, aber dann war gut und Ende.

Bin nie zurückgekehrt und werde es nie er hat mich einfach nur belogen und mich von einem Tag auf den anderen verlassen(am Tag davor "liebte" er mich noch) und von da an auch komplett ignoriert (nach 2 Jahren Beziehung)

Er hat mir vorgelogen dass er mich liebt und gesagt er wäre immer für mich da, auch nach der Beziehung da ich mit meinen mentalen Problemen ganz alleine war, aber er hat mein Vertrauen komplett missbraucht und mich kaltherzig belogen

Außerdem waren ihm eh nur er selbst, seine Freunde und Parties wichtig, für mich hat er sich garkeine Zeit mehr genommen da ihm die anderen Sachen wohl wichtiger waren

Ich hab bisher auch nur einen ex und zwar meinen ersten und wir sind auch im guten auseinander, heißt wir sind gute Freunde. Vllt wird es ja wieder mit uns in nem Jahr oder so aber so wie es jetzt ist, ist es gut so

Ein (vergeblicher) Versuch sie zurück zu gewinnen. Danach nie mehr, hab's dann kapiert.

Ich selbst gar nicht.

Ich habe aber noch Kontakt zu meinen Ex-Freundinnen.

Bei der einen haben wir uns im guten getrennt und pflegen bis heute eine gute Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung