Er sagt wenn wir nicht zusammen sind dann fehlt ihm etwas?

osion  21.06.2021, 09:26

Wie oft seht ihr euch pro Monat? (in Realität)
Wie alt seid ihr?

Ani9107
Beitragsersteller

Wir sehen uns meistens 2 Wochen im Monat. Er ist 28 und ich werde 30 im Juli

osion  23.06.2021, 18:48

Also ihr seht euch ganze 2 Wochen in Monat oder zweimal in der Woche?

Ani9107
Beitragsersteller

Meistens 5-7 Tage am Stück und dann wieder eine Woche nicht und dann wieder eine Woche.

2 Antworten

Eine Fernbeziehung ist nicht so einfach. Ich glaube ihm fehlt der ganz normale Alltag mit Dir. Du bist nicht jederzeit greifbar für ihn.

Als Mensch hat man Gefühle, Bedürfnisse, man möchte in den Arm genommen werden oder Abends zusammen einen Film anschauen. Man möchte den geliebten Menschen ja gerne um sich herum haben. Zusammen Zeit verbringen. Etwas zusammen unternehmen und erleben. Sich mit Freunden treffen. Diese Dinge festigen ja auch eine Beziehung.

Und genau diese Dinge finden bei Euch aufgrund der weiten Entfernung nicht statt. Sondern nur indem Moment indem ihr Euch dann mal seht.

Ich habe auch schon eine Fernbeziehung gehabt. Das Problem ist, ihr beide habt Euer eigenes Leben....Kein wirklich gemeinsames.

Wenn er bei Dir ist findet er es wunderschön, aber wenn er weg ist, dann fehlt ihm genau das. Seine Freundin an seiner Seite die für ihn jederzeit da ist.

Ani9107
Beitragsersteller

Danke erst einmal für deine hilfreiche Antwort. Das hört sich plausibel an. Was hast du damals in dieser Situation gemacht? Ich kann mir sehr gut vorstellen, mit ihm zusammen zu wohnen aber das geht halt auch nicht jetzt und sofort.

🙄

Er scheint eine Person zu sein, welche kein eigenes Leben hat und/oder sehr bedürftig ist.

Ich dachte, dass ihr euch selten sieht, aber wenn ihr euch ca. 2 Wochen innerhalb eines Monat sieht (und immer so 5-7 Tage am Stück), dann liegt es nur begrenzt an der Entfernung.