Ich habe mich in einen Idioten verliebt?

Greeneyedream  10.02.2022, 14:34

In wie weit Idiot?

Ist er einfach etwas dumm?

Oder mehr Idiot im Zusammenhang das er nicht das beste Verhalten hat?

Problemomat
Beitragsersteller

Ja, das letztere...

6 Antworten

Hallo, Problemomat.

Höre auf dein Herz.

Prüfe genau, wie tief deine Verliebtheit ist, und dann schalte deinen Kopf ein.

Ich kenne ja diesen Mann nicht, darum ist es auch sehr schwierig, wir ein Urteil erlauben zu können.

Ich bin mir sicher, dass du die richtige Entscheidung triffst, wenn du alle Faktoren, die dir nicht passen, in Ruhe geprüft hast.

Ich wünsche dir viel Glück.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  10.02.2022, 15:14

Hi, Probemomat. Vielen Dank für deine Bewertung.

Wenn dich das sehr dolle stört es sein lassen.

Wenn es dich nicht so dolle stört es annehmen und versuchen.

Schreibe ihn ab.

Ich würde nicht um ihn kämpfen, wenn es menschlich nicht passt.

gucken ob der kopf hohl ist wenn nicht haste nochmal glück gehabt