bin in meine Nachbarin verliebt, wie soll ich sie ansprechen?

5 Antworten

Gehe es ruhig an und versuch regelmäßig gespräche aufzusuchen.Außerdem sei so wie du bist;)

und gibt es irgendwelche Updates?

Brief ist meistens kindisch das kommt nicht gut an

Schreib ihr nen brief

Ahmadhasan
Beitragsersteller

und was soll ich drin schreiben?

Arcadia90  20.11.2019, 20:43
@Ahmadhasan

deine gefühle, sei ehrlich wie du empfindest wenn du sie siehst udn mit ihr reden kannst. frei raus. es gibt nur zwei möglichkeiten. sie sagt nein oder findet es süß und echt schön udn ihr habt was miteinander

Keine Chance... Frauen stehen nicht auf schüchterne Typen... zumindest nicht die attraktiven (die fast jeden haben könnten).

Weisskuchen  07.05.2020, 20:06

@PietroHabibbi

Warum macht es einen Unterschied, ob die Frau attraktiv ist oder nicht. Zudem gibt es nicht einmal ein objektives "attraktiv". Wie kommst du darauf, dass Frauen, welche rein äußerlich attraktiver sind, auch Charakterlich anders sind?

Ahmadhasan
Beitragsersteller

schüchtern bedeutet nicht unattraktiv oder asozial. ich werde einfach verlegen, wenn ich mit ihr rede, besonders wenn ich sie ins Auge schaue.