Verliebt in ein Mädchen?

4 Antworten

Immer gut sich mit ihr zu treffen. Denn du wirst es schön finden mit ihr Zeit zu verbringen. Und ich würde dir raten erzähle es ihr. Ich weiss es ist nicht einfach, ich kann es nicht so gut, aber mach. Wenn du es ihr nicht sagst ist es eigentlich das gleiche wie wenn sie Nein sagt. Denn du bist in beiden Fällen nicht mit ihr zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymer55982
Beitragsersteller

Wann soll ichs ihr erzählen? Beim Treffen? Oder vorher schon?

Am besten treff dich öfter mit ihr ohne das sie es weiß und unternehm viel mit ihr dann wartest du bis sie denn ersten schritt macht denn nicht immer MUSS DER MAN DEN ERSTEN SCHRITT MACHEN!

Lass dir zeit du musst schließlich auch warten bis sie dich liebt sonst bekommst du nur ein korb und denn willst du nicht

Und so nach ein paar monaten kann es sein das sie dich fragt was sie für dich ist (oder so was ähnliches) dann sagste einfach "vielleicht meine zukünftige freundin" oder etwas ähnliches

Klar, nach einen Treffen fragen und so versuchen Kontakt aufzubauen ist nicht falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gute und schlechte Zeiten in diesem Bereich überstanden ^^

Triff Dich mit ihr. Einfach so.

Ein 15-jähriges Mädel, das von einem Jungen nach einem Treffen gefragt wird WEISS, dass der Junge Interesse an ihr hat. Die ist ja nicht blöd, oder? ;0)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymer55982
Beitragsersteller

Sie ist 14

MeinNeuerName  26.11.2021, 19:45
@Anonymer55982

Die Mädels sind da aber gerne mal ein Jahr weiter, als die Jungs ... sie wird es wissen, oder zumindest vermuten, wenn Du fragst, ob ihr euch treffen könnt. Einfach nur treffen, mehr nicht, und dann sehen, wie ihr euch fühlt.