Nach wie viel mal Frauen ansprechen bekommt man im Durchschnitt ihre Nummer?

2 Antworten

Kommt nur auf dein Aussehen drauf an und ob du Reich wirkst.

Womp0Womp  13.08.2024, 00:49

ne muss nicht reich sein einfach sympathisch

RechtsSozial  13.08.2024, 00:50
@Womp0Womp

Es geht nur ums Geld.

Wenn du eine Yacht hast kannst du es dir praktisch aussuchen.

Womp0Womp  13.08.2024, 00:51
@RechtsSozial

ich weis genau über was für frauen du redest aber ehrlich es gibt genug die normal sind

Julian2006385
Beitragsersteller
@Womp0Womp

Es kommt drauf an welche du ansprichst und wie alt sie sind

Womp0Womp  13.08.2024, 00:55
@Julian2006385

nur reif genug sein mit gesunder denkweise man findet noch genug vernünftige frauen

also kommt immer auf dich an wenn du jetzt jemanden ansprichst und vor dich hin murmelst bekommt man schwer eine

aber wenn du sympathisch bist jede die nicht vergeben ist oder andere Probleme hat gibt eigentlich