Wie oft (am Tag usw) werdet ihr Frauen ungewollt hier von Random Männern angeschrieben?

5 Antworten

Hält sich in Grenzen. Man muss allerdings als Frau gut darauf achten auf welche Fragen man antwortet. Das finde ich nicht so nice. Ist ein freies Forum und wenn ich mal Sexfragen beantworten will, dann ist das keine Einladung an die Männer, sonder nur ein konstruktiver Austausch. Verstehen die meistens scheinbar aber nicht.

Wolfz665
Beitragsersteller

Traurig

Ich hab als Kerl hier schon FA mit dem Textinhalt "Vergleichen?" bekommen.

Da möchte ich gar nicht wissen, was die Ladies hier erleben müssen.

Klar, einige wenige sind nur deswegen hier, genau wie Typen, aber dem Großteil geht es einfach auf den Sack oder die Eierstöcke.

Wolfz665
Beitragsersteller

Ugh, auch absolut cringe und so

Ich werde nicht einfach so angeschrieben, weil ich es extra so eingestellt habe, dass nur Freunde mir eine Nachricht senden können.

Wolfz665
Beitragsersteller

Das geht? :o

Feuerherz4444  14.06.2024, 20:05
@Wolfz665

Ja, einfach unter Einstellungen gehen, dann auf private Nachrichten / Privatsphäre, gehen, auf die Option: " Wer soll dir schreiben ", dann einfach "Meine Freunde", anklicken, anstatt "Jeder".

Kommt zwischendurch schonmal vor.

Wenn die in der FA nichts oder nur Müll schreiben, werden sie einfach ignoriert. 🤷‍♀️

Wolfz665
Beitragsersteller

Schmart

Mit Profilbild waren es 10-20, jetzt sind es so um die 2, außer man antwortet aus Versehen auf ein falsches Thema, dann kommen auch mal schnell wieder 5-10.

Ja, ist es.

Wolfz665
Beitragsersteller

Ja scheise... was kommt da meistens so wenn ich fragen darf?

LottoOtto99  11.06.2024, 22:54
@Wolfz665

Sehr häufig einfach nur "Hi" - wenn man dann fragt, was derjenige will, kommt "nichts", "schreiben" oder so was.

Oder es sind halt Anmachversuche oder direktes wie "Lust über SB/Sex/whatever zu schreiben?" oder so ein scheiß.

LottoOtto99  11.06.2024, 22:56
@Wolfz665

Ist alles dabei, meist 15-20 aber kann auch abweichen. Auch häufig sind weibliche Profile, hinter denen offensichtlich Herbert (55) steckt.

Wolfz665
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Ich schäme mich gerade 17 zu sein... wieso können die nicht nachdenken