Ratlos Perplex und Überfordert?

2 Antworten

Viele Männer in dem alter wollen nochmal "die sau raus lassen", haben gerade eine Beziehung/Ehe beendet und suchen jetzt was lockeres etc. und machen sich nicht einmal die Mühe sich das ganze Profil anzusehen, die gucken sich nur die Bilder an. Und wenn da eine hübsche Dame ist denken die nicht viel nach. Das passiert aber auch ebenfalls bei den jüngeren.

Ich würde mir da nicht so einen Kopf drum machen und solche anfragen einfach ignorieren, auch wenn es nervig ist weil man auf etwas anderes aus ist.

Ich weiß auch nicht auf welche Plattformen Sie sich angemeldet haben, vielleicht sind es auch welche für Dating. Googeln Sie doch mal nach Plattformen explizit für Freundschaften oder probieren Sie mal die Apps friendsUp oder Meet5 zum beispiel aus.

Jeder bekommt Sexanfragen, sogar wenn du ein Bild von einem Waschlappen rein machst und dich Mülltonne nennst, das liegt nicht an dir, lass am besten die Finger von solchen Apps und Plattformen und versuch auf normalem Wege jemanden zu finden, persönlich kannst du jemanden viel besser einschätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cerave
Beitragsersteller

Bedanke mich für deine Antwort/Meinung dann muss ich annehmen dass es soviel "untervögelte" Männer gibt??

Da du ja schreibst jeder erhält Sex anfragen egal was für ein hässlicher Typ Frau die Person ist, nach dem Motto Loch ist Loch sprach der Koch, und vögelte ein Hörnchen....! Sorry meine Offenheit und Aussagen,aber dies ist wohl die nackte Realität in der heutigen Zeit auf Kontaktplattformen?

jasgaba  15.12.2022, 14:41
@Cerave

Das ist so, ich (w51) hatte von Anfang an Internet (1998) und nach 5 Sekunden in einem Chat wurde ich nach meinen Unterhosen gefragt, wie gross meine Brüste seien, ob ich gerne...(anderes Wort für Cunnilingus) habe usw...da hat sich rein gar nichts geändert....und das war kein Sexchat^^ Ich hab mich von da an "Pflöm" genannt und ein Bild von einem Pinguin reingemacht, von da an erhielt ich nur noch 20% solcher Meldungen....