Ich habe meinem Tutor geflasht, was tun?

11 Antworten

Ich persönlich finde es extrem gewagt ich hätte mich das nie getraut . also ich würde sagen mach es lieber nicht mehr denn das ist sehr gewagt und gefärlich und er ist immer noch dein tutor nicht dein freund .Aber jeder wie er will.

Ich finde diese Aktion Super klasse. Die Zeiten sind schwer genug. Sie haben zuerst zusammen effektiv gearbeitet. Am Anfang sagte er, das es Ihm gefällt, dass sie nur ein Shirt anhat. Mir gefällt das auch besser. Warum soll Frau nicht zeigen, was sie hat! Mit der Aktion hat Lisa noch einen darauf gesetzt. Ich finde das Mega. Welcher Mann würde sich da nicht freuen. Für alle die das kritisch sehen packt euch zu mit 5 Pullovern das ja keine Rundungen zu sehen sind und geht im Keller um zu beten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schwer zu sagen, ob es eher ein verlegenes Lächeln war.

Als ganz normaler Mann freut man sich natürlich über einen solchen Anblick, aber in seiner Position hätte er eher wegschauen müssen und sagen, dass er keine Belohnung braucht, weil er einen guten Job gemacht hat.

Ihr habt also beide nicht professionell gehandelt und falls er das Thema von sich nicht mehr anspricht kannst du zwei Dinge tun: dich entschuldigen oder einfach Gras darüber wachsen lassen.

Professionell war das nicht. Wenn es jedoch allen Beteiligten gefallen hat, ist nichts daran auszusetzen. Die Frage ist inwiefern ihr beide jetzt noch zusammen arbeiten könnt. Das müsst ihr selbst herausfinden.

Stimmt das alles so? Jetzt um diese Jahreszeit nur mit T-Shirt?

Hattest du einen BH an?

Ja, es gibt sicherlich skurrile Formen, seine Dankbarkeit zu zeigen. Deine ist selten, aber so ist es nun mal. Du solltest dir keine größeren Gedanken machen. Er wird das Erlebnis schnell vergessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LisaMaus398
Beitragsersteller

Ja, ich hab immer meine Heizung zuhause an...