andere Mädchen lästern über meinen Klamottenstil..

8 Antworten

So etwas ist echt traurig... Nur weil du kein Gruppenläufer bist und deinen eigenen Trend setzt bist du "abfällig" . Genau durch soetwas gehen eigene Stilrichtungen verloren und alle kleiden sich wieder ähnlich. Schade... Lass dich nicht runtermachen! Du sagtest doch selbst, die Masse mag deinen Style und 2 Mädchen passt das nicht. Sie beneiden vielleicht nicht deinen Klamottenstil, aaaaber sie beneiden wohlmöglich die Aufmerksamkeit die du dadurch bekommst.

Bleib' bei deinem eigenen Trend und lass die Gruppenläufer ihre Kritik abgeben, auch wenn's nicht wirklich Kritik ist, mit der man arbeiten kann.

Durch Kleidung zeigst du Persönlichkeit und Charakter. Willst du wirklich deine Persönlichkeit verstecken und dem Gruppenzwang folgen?! -Nein, das ist langweilig und keinesfalls charakterstark!

Verstell' dich nicht! Alles Gute und viel Glück:))

es gibt überall solche menschen. sie denken sie sind superschön u lachen dann über andere, die einen anderen style haben. frag sie doch mal, ob sie nichts besseres zu tun haben, als über andere leute zu lästern u dass sie erst vor der eigenen tür kehren sollen. außerdem sind sie nicht perfekt u jeder hat einen anderen geschmack. wenns ihnen nicht passt, dann sollen sie dich eben nicht angucken. das nächste mal kannst du ja ganz laut sagen, z.b. du hast da nen riesen popel an der nase. halt eben so fiese sachen. bei manchen gehts einfach nicht anders. oder eben konsequent ignorieren. wenn sie merken, dass es dich überhaupt gar nicht stört, dann hören sie von alleine auf. ansonsten eben die fiese variante wählen. viel glück

Einfach so tun, als wäre es dir völlig gleichgültig, was sie sagen, steh da einfach drüber. Ignoranz oder Gleichgültigkeit dürfte denen am wenigsten gefallen. ;) Ich würde da mit Ironie kontern: "wie nett, dein Shirt ist ja auch totaaaaaal hübsch" oder einfach "Danke, das habe ich bei ... gekauft" und grinse dabei. Bei manchen Kommentaren würde ich auch einfach nur lachen :D manche machen sich mit so Kommentaren so zum Affen und merkens noch nicht mal :D oder ich würde ehrlich sagen "das ist mir sowas von schei* egal" und dabei lachen :D

Ich gehe nun auch wieder zur Schule und denke mir manchmal echt, was soll die Schei**? Wie im Kindergarten. Einige brauchen einfach Bestätigung und Anerkennung, folgen der Gruppe und haben NULL Selbstbewusstsein, im Gegenteil, die haben Schiss und sich eigentlich total unsicher. traurig oder? - da fühlt man sich selbst doch gleich vieeeeel besser. ;)

Wenn du dich aufregst oder so haben sie nur das erreicht, was sie wollten.

Damals wurde ne Freundin auch so dumm angemacht und hat so getan, als wäre es ihr völlig egal... naja ihr wars auch wirklich egal :D zumindest hat dieses Mädel ihr den Mittelfinger gezeigt und meine Freundin hat sie dann gefragt "Wo hast du denn den Ring her? Vom Flohmarkt?" und hat dabei gelacht, sodass die Freundin von der anderen auch lachen musste :D erinner mich gerne daran zurück :D sie hat den Spieß sozusagen einfach umgedreht :D und dieses andere Mädel hat sich bis heute kein Stück geändert... einige bleiben so.. ihr Leben lang. man muss nur selbst lernen, damit umzugehen. Solche Menschen wird man immer wieder treffen.

Vll kannst du mal auf die Reaktionen von den anderen achten, die vermutlich nur daneben stehen, und diese dann mal drauf ansprechen... hat denn mal jemand was zu den Kommentaren gesagt, steht jemand hinter dir?

xSarah98x
Beitragsersteller

Danke danke für diese Liebe Antwort ((: Ja auf jeden Fall. Die zwei Mädchen sind generell zwei, die gerne über andere lästern. Meine beste Freundin steht natürlich generell hinter mir, aber auch sie wurd schon oft als Zielscheibe von den beiden benutzt. Sie kennt das also auch:D und meine anderen Freunde können die zwei sowieso nicht leiden:D

sunshine1992  01.04.2013, 19:10
@xSarah98x

Bitte schön :) ich find sowas einfach unmöglich... -.- da hilft man gerne ;)

Ist doch gut, dann seit ihr schon mal zwei. Versucht mal das, was ich geschrieben habe. Vll hören die von alleine irgendwann auf.

Kannst ja hier mal kurz schreiben, ob es was gebracht hat. Würde mich echt mal interessieren. :P Naja viel Glück :)

am besten einfach ignorieren. egal was du sagst sie werden weiter machen.. du kannst nur sagen: "neidisch?" oder am besten garnix. dann lassen sies iwann weil sie sehen das du dich nicht darüber aufregst und dann wird es langweilig.

Bandshirts will ich och^^. Also zu seiner frage frag sie doch einfach was sie an deinem stil so schlimm finden. Aber dir ist, schon klar das dein stil nicht jedem gefallen kann oder? Lg

xSarah98x
Beitragsersteller

Aber natürlich muss mein style nicht jedem gefallen. Das ist ja auch nicht das ding. Ich weiß, dass z.b iron maiden konzertshirts nicht jedermans Fall sind. Das solls ja auch gar nicht:D aber ich finde, dass man jeden so respektieren soll, wie er ist. Egal ob charakterlich oder äußerlich. Und wenn dann mal n blöder Spruch kommt, macht mir das auch herzlich wenig aus. Aber wenn solche Mädchen dass jetzt schon seit 4 Monaten machen, nervts ganz schön:D

Korpiklaanifan  01.04.2013, 13:03
@xSarah98x

Die sind nur neidisch ;). Ich fänd dich toll weil ich maiden und bandshirts liebe \m/

Korpiklaanifan  01.04.2013, 12:49

Ich meinte zu Deiner nicht Seiner frage.