Was haltet ihr von ihr/solchen mädchen? Eure ehrliche Meinung? Wie nennt man solche mädchen ?

4 Antworten

Ich kenne sie ja nicht. Aber der Charakter klingt doch gut, sollte nur aufpassen, dass sie sich über das Helfen nicht irgendwann selbst vergisst.

Der ganze obere Absatz sagt absolut nichts über das Mädchen aus.

Wie nennt man einen Jungen, der das selbe macht?

Ich finde das ist normal, aber den Begriff des anderen Geschlechts kann man gerne Sinngemäß übertragen. Ich denke einige würden so einen Jungen als "Fuckboy" bezeichnen, aber vermutlich nur, weil er etwas hat, was andere nicht haben (können). Im gleichen Sinne gilt das für das Mädchen.

MaryLynn87  08.07.2022, 13:00

Und wo in der Geschichte wir rumgevögelt?

Sie unterhält sich mit Menschen. Und? Was genau soll da dabei sein?

momdontyoucry  08.07.2022, 13:36
@MaryLynn87

Die Optionen und das spiel der Aufmerksamkeit. Heißt viel Aufmerksamkeit von vielen verschiedenen Personen suchen.