Ich wurde noch nie angesprochen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich finde mich jetzt nicht total hübsch..."

Das ist das Problem ! Du solltest versuchen Dich äußerlich so zu gestalten, dass Du Dir selber mehr gefällst. Wenn Du mainefrage88 überzeugst, dass sie wunderschön ist, wird mainefrage88 auch anderen gefallen.

Wenn Deine Freunde und Bekannte sagen, dass Du hübsch wärst, zählt das nicht. Du selber musst Dir gefallen. Dabei gibt es mehrere Wege, die Du ausprobieren könntest... Viel Erfolg ! :)

malnefrage88
Beitragsersteller

Kein Ding :) das ist die einzige richtige Antwort.

malnefrage88
Beitragsersteller

Das versuche ich schon sooo lange.

TimeosciIlator  11.08.2015, 19:16
@malnefrage88

Es geht eigentlich gar nicht um das Äußere. Das Äußere ist nur ein Hilfsmittel dabei. Wie schon erwähnt ist es wichtig, dass Du selber mit Dir zufrieden bist. Das kann aber auf vielerlei Arten geschehen. Nur eine davon wäre, dass Du Dir selber im Spiegel gefällst. Aber es geht auch darum, wie Du Dich überhaupt empfindest. Eine gute Übung besteht darin, Dich mal bezüglich Deines "Gesamtpaketes" zu prüfen. Stell Dich einfach mal neben Dich und beobachte Dich mal bei Deinem kompletten Tagesablauf. Da gibt es sicherlich Momente, bei denen Du vielleicht denkst: "Uh...in dieser Situation gefiel ich mir aber gar nicht" Das sind dann die Dinge, an denen Du arbeiten könntest, damit Du am Ende mit Dir selber zufriedener wirst. Wenn Du Dich schlussendlich selber liebst (Kein Witz!) bist Du auf dem richtigen Weg. Die anderen werden Dich automatisch dann mehr mögen und so manch männliches Wesen wird dann auch eher darauf anspringen :)

Hallo,
Deine Zeit wird auch kommen mach dir keine Sorgen. Entspanne dich jetzt und genieße das Leben. Und du wirst sehen eines Tages wirst du dein Leben mit jemand anderes teilen. Da bin ich mir sicher. Denn Liebe braucht Zeit.

VG AW

Dichte Augenbrauen? Falls du buschig meinst , das kommt überhaupt nicht gut bei Jungs an

malnefrage88
Beitragsersteller

Nein , jetzt nicht buschig sondern ohne Lücken. Damit meine ich das ich sie nicht schminken muss

Dann kann es nur so sein: Entweder du bist zu schön das die Jungs Angst haben einen Korb zu bekommen und das Andere lassen wir mal weg.

Mit 14 wurd ich auch noch nicht von irgendwelchen Typen angesprochen. Und meine Freundinnen auch nicht. Das kommt erst so mit 16/17.. Und außerdem passiert das meist nicht einfach mal so im Freibad (obwohl, da noch eher) oder in der Stadt, Park oder Schule oder so.. Das passiert am allerhäufigsten auf Partys. Und ansonsten keine Ahnung, Ausstrahlung ist halt wichtig. Du musst freundlich, aufgeschlossen, locker, fröhlich, sympathisch wirken. Nicht verkrampft oder irgendwie aufgesetzt oder total introvertiert. Also Kopf hoch, wird schon noch ;)