Ich habe meinen Partner noch nie gesehen | muss es unbedingt schlecht ausgehen | hat es eine Zukunft?

11 Antworten

hmm... 23.... und du hast dich bis über beide Ohren verliebt.

Erkundige Dich wie das Wetter sein könnte... wie lange du bleiben willst... kläre wo du übernachten willst...

Wie lebt deine Internetbekanntschaft? Wieso trefft ihr euch nicht in einem neutralen Land in einem Hotel?

Eine Reise nach Indien als junge Frau ganz alleine halte ich für ziemlich ambitioniert.

Wenn den noch nich gesehen hast wie hat das mit den Video calls funktioniert? Musst halt bedenken in Indien kannst du auf Kidnapper treffen die dann von deinen Eltern Lösegeld verlangen das die dann nicht bezahlen. Ich würde sowas ehr sein lassen.

LilaWolke210  16.08.2022, 06:29

Echt? Das klingt krass...

Ist es besser ihn mal zu besuchen in Indien und zu schauen ob wir machten ?

ja

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

wo in Indien ? welcher Beruf ? welche Religon ?

die Familie ist der Gott und unantasbar....du bist die Hausmagd zum putzen..

wenn ER und die Familie dich ausgebraucht haben ist Ende....

und du auch am Ende ..und ein kaputer Mensch...

Chanalein ......lebt mal mindesten 6 Wochen in Deutschland und 6 Wochen in Indien zusammen.....

die Realität wird dich/Euch ernüchtern...

Wenn dir niemand grünes Licht gibt, würde ich mal überlegen, ob es andere nicht besser wissen als du selbst.

Ich bekomme bei dir den Eindruck, dass du allen Warnungen zum Trotz doch zu ihm nach Indien reisen wirst. Dann tue es, aber beklage dich nachher nicht, wenn irgendetwas schief gelaufen ist. Man hat dich überall gewarnt.

Viel Glück trotzdem für dich.