Suche Anime! Es geht um "Absolute Entscheidungen" er hat einen sehr langen Namen

5 Antworten

Das ist zu 100% ore no nounai sentakushi ga, gakuen love comedy zenryoku de jama shiteiru

Das ist der Anime Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru.

Beschreibung: Es geht um Kanade Amakusa einen Jungen, der verflucht ist mit der mentalen Kraft der "absoluten Multiple-Choice" - ein Multiple-Choice Quiz erscheint plötzlich in seinem Verstand und die Entscheidung, welche er trifft wird zur Realität.

Hier kannst du es dir anschauen:

https://proxer.me/info/6632

Vielleicht Noucome ?

Deth Note denk Mahl weil er muss entscheiden ob jemand stirbt oder nicht ein anderes kenn ich nocht