Welche Gastgeschenke für Indien und Nepal?

7 Antworten

ich gehe vor Ort mit meinen Leuten - Kindern einkaufen, denn sie können sich nicht alles leisten - im eignen Land. Schockolade aus Deutschland - Vitaminbonbons. für den Vater einen Johny Waker schwarze Farbe.

Tee.

Wenn ich irgendwo war haben die sich immer tierisch über Bier gefreut......

earnest  12.10.2014, 07:33

Tee haben sie dort genug selbst.

Kuckucksuhr und Jägermeister.

Ich war schon öfters bei meiner Familie in Nepal. Wir hatten oft auch das gleiche Problem. Es scheint dort Brauch zu sein Kleidung zu verschenken. (Wir haben auch Kleidung geschenkt bekommen) Was es genau ist, ist nicht so wichtig, viele freuen sich über Made in Germany.

manja009
Beitragsersteller

War jetzt mittlerweile öfters dort und habe gemerkt das Kleidung,Schals,günstige Uhren und Portmonees besonders gut ankommen :))

schwierig - vielleicht einen bildband aus deiner heimat - und dann vor ort schauen, und dort einkaufen gehen für die familie - denn indien ist ja ein land in dem es schon fast alles gibt, was sich einheimische nur nicht leisten können - und wir würden dort für wenig geld tolle sachen für die einheimischen dort kaufen können.