Ich habe meinen Kater ausversehen weggekickt, was soll ich machen?

3 Antworten

Wie wäre es mit nach ihm schauen ob die Aktion gut gegangen ist?

stellakmb
Beitragsersteller

Er hat sich gerade neben mich gesetzt und lässt sich streicheln

Knuddel ihn ganz lieb und rede mit ihm. Er wird in den nächsten Tagen etwas schreckhaft sein aber nach ein paar Tagen ist wieder alles vergessen und vergeben.

Und für die Zukunft passt du einfach etwas besser auf damit das nicht nochmal passiert.

Das kann jedem mal passieren, danach muss man einfach vorsichtig sein.

Hol ihn zu dir & schmuse mit ihm

dumm gelaufen aber sollte schon nicht allzu schlimm für ihn sein .. nochmal sollte das aber nicht passieren 😌