meine Katze war beim Kater zu paaren,wegen schlechte Umstände nach zweite Versuch habe ich das abbrochen?Jetzt verlange mein Geld zurück?

7 Antworten

Den Anteil an Menschen (einschl. dir) der an dieser Aktion beteiligt ist , nennt man „Tierquäler“.

L. G. Lilly

Ich hoffe einfach mal, daß ist ein Trollbeitrag.

Kein Mensch mit normalen Verstand würde so handeln. Nie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gerade in der Ausbildung zur Zootierpflegerin

Nathi4424  03.08.2021, 16:07

Schön wäre es wenn kein Mensch so handeln würde 😑

DU bist ekelhaft, lass deine Katze kastrieren und quäle sie nicht unnötig... NIMAND brauch Katzen von Vermehrern die glauben zu wissen wie eine ordentliche Zucht funktioniert. Ich hoffe dass du das Geld nichtmehr bekommst... vl lernst du dann daraus.

October2011  03.08.2021, 16:41

Na ja, das Geld wird jetzt beim Besitzer des Deckkaters bleiben.

Mir tut dieser Kater unendlich leid. Der wird 1-3 mal im Monat decken müssen- und hat ansonsten nichts vom Leben.

Den Besitzern der Kätzinnen ist er völlig egal, da wird dann eben geflissentlich weggesehen, da man für das Geschäft mit den Würfen nun mal einen Deckkater braucht.

October

Von Experten NaniW und Nathi4424 bestätigt

Den Stress und den Schaden hat die Katze, nicht du.

OrangeLila  03.08.2021, 15:47

Ich hoffe ich werde irgendwann noch den Tag erleben, an dem die Menschen anfangen (Haus-)Tiere zu respektieren. Was ist hier manchmal Lese macht mich wirklich sehr traurig.

Und dir ist dabei völlig egal, wie der Deckkater leben muss?

Hauptsache, deine Katze wird gedeckt, damit du mit den Kitten Geld machen kannst?

Diese Geldmacherei auf Kosten eurer "Familienkatze" ist einfach nur gruselig.

Melde die Deckkaterhaltung dem zuständigem Veterinäramt und lasst eure Katze endlich kastrieren!

October

Nathi4424  03.08.2021, 16:08

Gruselig istaber echt nett geschrieben... Da würden mir andere Worte einfallen 😔

October2011  03.08.2021, 16:16

Um deine Frage zu beantworten, ihr habt keinen Vertrag gemacht (kleiner Nebenverdienst am Finanzamt vorbei für beide Seiten) also gibt es auch keine Reglung dafür, was passiert, wenn die Katze nicht aufnimmt. Da die Frau ihren Teil erfüllt hat und du die Katze gebracht hast war's das nun. Du hast keinen Anspruch auf eine Nachdeckung oder Geld zurück.

NaniW  03.08.2021, 16:24

DANKE...ich schreib hier besser keinen Beitrag, sonst werde ich noch gesperrt.

Es ist immer wieder erschreckend, was man hier für Fragen zu lesen bekommt.

Alles Gute

LG