Ich habe mal eine Frage an alle?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gute Sachen

Charakter/eigenschaften: Loyal, nett, lustig, gut mit Kindern umgehen Können, immer für mich da sein, mich beschützen, romantisch sein, mir zuhören

aussehen: gepflegt, bissl Schmuck, baggy Style, Ralph Lauren Style (Klamotten können auch von ner anderen Marke sein)

schlechte Sachen

Charakter/eigenschaften: einen auf cool machen, nur das einen wollen, aufdringlich sein, rauchen

aussehen: talahon, Bart

das ist jezt nur meinen Meinung und jeder sieht das anders

w15

Er sollte nett sein, Humor haben, hilfsbereit und gesprächig sein. Und natürlich zuhören und Ratschläge geben, wenn man nicht weiter weiß.

Aussehen ist bei jedem individuell, aber man sollte schon darauf achten, schlank und gepflegt zu sein. Da kann ich jetzt nur für mich sprechen, aber Ohrringe und Goldketten sind gar nicht meines. Bart mag ich auch nicht.

Ach und rauchen und trinken sind meiner Meinung nach überhaupt nicht cool.

Für mich sind authentische Jungs am attraktivsten.

MACHOS und, die die überall rumerzählen wie viele Freundinnen sie bereits hatten, sind absolut nichts für mich. Und ich weiß, dass das sehr viele Mädchen auch so sehen.

Sei du selbst, offen, gepflegt und erlich ;) (Und ganz wichtiger Tipp: Aufmerksam Zuhören :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein großer Overthinker :) + Schon einwenig erlebt

-lustig

- mag kinder

- loyal

-hilfsbereit

-hübsch

-groß

-manchmam frech

-touchy

-romantisch

Also das wäre mir wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung