Ich habe mal eine Frage an alle?
Ich bin 17 Jahre alt und wollte einfach mal fragen, was euch Mädchen so wichtig ist. Was gefällt euch an Jungs? Wie sollte ein Junge sich verhalten? Was sollte ein Junge machen, wenn er euch näher kommt und gibt es einfach irgendwas was man beachten sollte? Würde mich echt freuen wenn ihr mir ehrlich antwortet bitte wirklich nur ernst gemeinte Antworten. Danke schon mal im Voraus
8 Antworten
gute Sachen
Charakter/eigenschaften: Loyal, nett, lustig, gut mit Kindern umgehen Können, immer für mich da sein, mich beschützen, romantisch sein, mir zuhören
aussehen: gepflegt, bissl Schmuck, baggy Style, Ralph Lauren Style (Klamotten können auch von ner anderen Marke sein)
schlechte Sachen
Charakter/eigenschaften: einen auf cool machen, nur das einen wollen, aufdringlich sein, rauchen
aussehen: talahon, Bart
das ist jezt nur meinen Meinung und jeder sieht das anders
w15
Er sollte nett sein, Humor haben, hilfsbereit und gesprächig sein. Und natürlich zuhören und Ratschläge geben, wenn man nicht weiter weiß.
Aussehen ist bei jedem individuell, aber man sollte schon darauf achten, schlank und gepflegt zu sein. Da kann ich jetzt nur für mich sprechen, aber Ohrringe und Goldketten sind gar nicht meines. Bart mag ich auch nicht.
Ach und rauchen und trinken sind meiner Meinung nach überhaupt nicht cool.
Keinen besonderen Namen.
Für mich sind authentische Jungs am attraktivsten.
MACHOS und, die die überall rumerzählen wie viele Freundinnen sie bereits hatten, sind absolut nichts für mich. Und ich weiß, dass das sehr viele Mädchen auch so sehen.
Sei du selbst, offen, gepflegt und erlich ;) (Und ganz wichtiger Tipp: Aufmerksam Zuhören :)
-lustig
- mag kinder
- loyal
-hilfsbereit
-hübsch
-groß
-manchmam frech
-touchy
-romantisch
Also das wäre mir wichtig