Worauf stehen Bad Boys?

7 Antworten

Menschen sind individuell. Das gilt auch für Menschen die du als "Bad Boys" - was sich ziemlich lächerlich anhört - beschreiben würdest. Von daher kann man eher nicht sagen dass es da eine generelle Vorliebe gibt, wie man vielleicht noch bei bestimmten Subkulturen schlussfolgern könnte.

Meistens auf die ruhige und brave Art von Mädchen. Die pink und so tragen und dazu immer das richtige tun und hilfsbereit sind. Das würde ich so sagen, ist jedenfalls in Filmen so xD. Gerade weil dann diese braven Girls für die Bad Boys freaky werden können, jedenfalls wollen die Bad Boys das

So weit ich es gesehen habe: Tussis. Extrem geschminkt, stark blondiert, modisch gekleidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

eng gekleidet, offenes langes blondes haar, gepflegt. sportlich ist n gutes plus, damit ich mit meinem sixpack nicht dumm dastehe. nicht nerven

Sei lieb und freundlich

Kurzer Rock, leicht zu haben, brille und mach alles was er will