Was sollte ich beachten?

2 Antworten

Kondom. damitst von dem anderen nicht gelbsucht oder so bekommst.

Wers hinten bekommt sollte vorher aufs wc. ist sonst für den der rein geht eklig finde ich.

Öl schadet gummi. Deshalb gleitgel.

wenn er rein geht, kurz drücken wie beim sch... Wnn er drin ist kannst aufhören.

Ich gehe mal davon aus du meinst M ^^ weil du sie geschrieben hast

bevor es zum Akt kommen sollte , solltet ihr vorher Duschen gehen , und vorher zum wc gehen und euren damm leer machen - oder anal dusche , damit es sauber bleibt

  1. Gleitgel oder spucke benutzen sowie Kondom beim ersten mal umd sicher zu gehen das auch im inneren sauber ist nicht wenn ihr ohne macht und dann eine böse überraschung bekommt das dan KOT vill an euren dran sein könnte