Crush hat schon einen Freund?

5 Antworten

Nix. warte einfach ab vielleicht haltet das nicht lange.Ansonsten muss du das halt akzeptieren und jemand anderen finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es respektieren und sie in ruhe lassen. alles andere wäre nicht okay. selbst wenn du damit was erreichen würdest, wüsstest du direkt dass sie untreu ist und du sie ganz einfacher genau so wieder verlieren kannst wie du sie gewonnen hast - sobald ein anderer es bei ihr versucht

Du könntest versuchen deinen Crush auf Sie loszuwerden und andere Mädchen Daten.

Ist hart, aber wenn sie statt Dir jemanden anderen liebt, ist sie nicht die richtige für dich und du hast jemand besseres verdient.

Da kannst du leider wenig machen.. wenn du Glück hast trennen sie sich bald wieder