Wassermelone Penitrieren (ernst gemeint)?

7 Antworten

Klar kannst du das machen :D
Einfach ein Loch reinschneiden in die harte Schale ... und ich würde sie vorher nicht zu lange im Kühlschrank lassen :D

LG Luc

Nix, höchstens das sie nicht zu kalt ist. Du weißt ja: Kaltes Wasser und männliche Genitalien. Schwups weg isser.

Das ist Verschwendung von Lebensmitteln. Such dir jemanden mit dem du das machen kannst ist besser als mit ner Melone dass weiß ich auch ohne um es jemals probiert zu haben.

würde vorher zumindest in die schale an der gewünschten stelle ein loch reinschneiden. aber sonst... gönn dir.

Klar. Durchmesser Deines erregierten Penis checken, Loch in Form einer Vagina ausscheiden , am besten noch an der Stelle etwas die scharfe Schale entfernen, kann sonst zu leichten Verletzungen kommen. Dann Kopfkino einschalten und genießen😇🌊🌊🌊🌊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung