Woher weiß man, dass man einen Engel in der nähe hat?

9 Antworten

Zusatz: Schutzengel spürt man an sich kaum, aber Du bemerkst es, wenn Du mal wider Glück hattest (Unfall hätte schlimmer ausgehen können und so was). Da sind sie aber immer

Meine Meinung.

Man spürt neben sich den Flügelschlag des Engels als leichten Windhauch. Besonders dann, wenn man ihn spüren will... :) Wenn du willst, hörst du auch, was er dir sagt. Musst mal genau hinhören. Der Glaube versetzt auch hier Berge!

Huckebein  04.09.2012, 20:25

Ich hoffe, ihr versteht den Nebensatz ", ...wenn man ihn spüren will" richtig...:):):)

Höre auf deine innere Stimme, auch wenn das sehr schwer ist.

Derjenige kann sich gluecklich schaetzen wenn er ein Engel als sein eigen nennen kann, denn mit einer Furie ist schlecht Kirschenessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das möglich wäre, dann hätte man die Existenz von Engeln längst bewiesen.

An deinem Namen interpretiere ich mal, das du Türke sein könntest, laut islamischem Glauben haben die Menschen immer Engel um sich.

KaraKedi
Beitragsersteller

Hallo, ich bin halbe Türkin und vom glauben her Christin:)