Ich habe Mais gegessen warum war alles verarbeitet im kot außer der Mais der war in kompletten Stücken wie davor?

2 Antworten

Die Maisschale ist sehr hart, und wird normalerweise nicht verdaut.

Wenn du beim Essen das Maiskorn durch das Kauen verletzt hast, kann es trotzdem sein, daß du die Nährstoffe, die sich im Korn befinden, verdaut hast.

Wenn du das Korn unverletzt geschluckt hast, ist es unverdaut.

ich kenn mich damit nd so aus aber ich glaube das sowas nicht so schlimm ist und mal passieren kann