In Ordnung?

8 Antworten

Du hättest den Joghurt auch als allererstes essen können. Kenne sehr viele Leute die den Morgens auf nüchternen Magen essen und keinerlei Probleme haben 🤷🏼 könnte ich übrigens auch wenn ich ihn zusammen mit selbstgemachtes müsli esse. und habe danach auch keinerlei Beschwerden. Allerdings gibt es das so selten bei mir weil es mich einfach null sättigt.

Da ist die Nutella schon eher zu überdenken.

du kannst sogar nen ganzes kilo essen....

eure persönlichen Regeln zur Einschränkung, betreffen nur euch persönlich niemanden sonst

Warum denn nicht? Joghurt gehört zum Frühstück. Nimm fettarmen Joghurt und schneide Obst hinein. Das ist gesünder als dieselbe Sättigung mit Kohlehydraten wie Müsli, Haferflocken oder zu viel Brot zu erreichen.

Du kannst alles essen, was du möchtest.
Ich habe die Vermutung, du hast ein Problem, welches sich Essstörung nennt, viele deiner gesundheitlichen Probleme, die du beschreibst, resultieren wahrscheinlich aus deinem krankhaften Essverhalten, gepaart mit etwas Hypochondrie.

natürlich ist das in Ordnung. Warum soll man morgens keinen Joghurt essen?

Leoishere
Beitragsersteller

Man könnte es nicht so gut vertragen deswegen😅

ewigsuzu  12.08.2024, 11:04
@Leoishere

wie kommst du darauf, ob du etwas verträgst an Nahrung hängt alleine von deinem Körper ab