Ist das ein Six pack?Und was kann ich noch besser machen also Ober oder untere Bauchmuskeln?

Mein Bauch - (Muskeln, Sixpack, six-pack)

3 Antworten

Ich weiß nicht so recht, wo du da Bauchmuskeln siehst. Ich sehe nur einen sehr dünnen Jungen.

Also nichts gegen dich, aber das ist doch kein Six-Pack. Bauchübungen und generell mal etwas Gewicht zulegen, wenn du Bauchmuskeln haben willst, die auch ansehnlich sind.

Seinen KFA senken können alle, warum macht es keiner? Weil es halt richtig bescheiden aussieht, wenn man dazu richtig dünn ist.

plusnorbert
Beitragsersteller

Ich bin 13 da kann man ja leider nicht so breit werden😂😊

Nein, du bist einfach nur dünn.

Ich möchte dich keinesfalls angreifen, aber meiner Meinung nach sieht das so aus als wärst du einfach etwas dünner ..