Wie findet ihr dieses „Six pack“?

11 Antworten

Hallo,

Also Bauchmusklen hat jeder, es kommt nur darauf an wie gut man sie sieht. Um das zu erreichen muss man einen geringen Körperfettanteil (KFA) haben. D.h. zu 80% spielt die Ernährunge eine Rolle, dann dein Training und zum Schluss noch die Genetik. Soviel zu dem allgemeinen ...

Zur dir, du bist ein sportlicher junger der entweder schon in der Pubertät ist oder noch kommt, da wird sich dein Körper eh wieder stark verändern. Was du tun kannst, mache weiter deinen Sport (Baskeltball) also viel Bewegung, ernähre dich Gesund und ausgewogen, lass Süßkram weg, auch Getränke mit viel Zucker. Deine Genetik was das Bauchmusklen angeht ist schon mal sehr gut, da du recht schlank bist und vermutlich auch einen geringen KFA hast, zeichnet sich schon etwas ab, mit etwas Phantasie könnte es in der Tat ein Sixpack sein. Wenn du möchtest das man es besser sieht, dann könntest du einfach daheim noch etwas mit ganz Körper Workouts arbeiten.

Wenn du noch fragen hast, meld dich einfach ...

Das Bild erinnert mich daran das es auch dieses Jahr wieder eine SPARGEL - Saison geben wird.

Lass dich nicht ärgern, das ist nur der Neid! :-) Deine Bauchmuskelpäckchen zeichnen sich schon gut ab, schöne Bauchrillen. Du hast ne gute Genetik, mit gutem Training kriegst du ein krasses Waschbrett.

Dünn sein hat nichts mit einem Sixpack zu tun.

Sixpack bei ganz dünnen Leuten zählt nicht das wie dicke t..ten bei dicken Frauen 🤣😅🤣

HAZEKARTELL34  18.03.2020, 15:58

You mad ???🤦‍♂️🤦‍♂️

ps299
Beitragsersteller
@HAZEKARTELL34

Wenn du mir schon die Ehre nehmen willst dann denk dir bitte was eigenes aus...lol

ps299
Beitragsersteller

Comment:Made in China

ps299
Beitragsersteller
@ps299

Wenn du mir schon die Ehre nehmen willst dann denk dir bitte was eigenes aus...lol