Ich habe in der Biologieklassenarbeit eine 1 bekommen?

5 Antworten

Die Klassenarbeit stammt vom 17.1.2019 - wie viele Deiner geposteten Arbeiten.

Angesichts, dass Du nun 5,5 Jahre älter bist, ist es schwer, darüber eine Einschätzung abzugeben. Keine Ahnung, in welche Schule Du gegangen bist und wie der Lehrer Material vermittelt hat. Daher kann man kein abschließendes Urteil abgeben.

JungerKind
Beitragsersteller

Und ist 5,5 Jahre ein langer Zeitraum?

JungerKind
Beitragsersteller
@ano78577

Warum ist das ein langer Zeitraum? Woran stellt man es fest?

ano78577  31.07.2024, 21:12
@JungerKind

Alles was länger als 2 Jahre ist, beim Thema Schule ist lange

Bei diesen Test handelt es sich eigentlich ja nur um das Auswendig lernen. Ich persönlich finde die Prüfung nicht allzu schwer jedoch kommt es ja darauf an in welchem Jahrgang du bist.

JungerKind
Beitragsersteller

Wär findest du persönlich die Prüfung nicht allzu schwer?

Also ich würde sagen. Realschule? Mit bisschen lernen und einfach gut im Unterricht aufpassen sehr gut machbar. Ganz ohne lernen teilweise schwer. Kommt finde ich jetzt drauf an was rs für ein test ist aber ja schon schülerfreundlich.

Und ja biologie ist einfach gut zu wissen im Leben.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum ist es ohne zu lernen teilweise schwer eine gute Note zu bekommen?

Und warum ist Biologie einfach gut zu wissen im Leben?

Lamarama488  31.07.2024, 14:08
@JungerKind

Weil das Sachen sind die man einfach mal bisschen lernen muss. Weil biologie unser Leben ist.

Schaut easy aus. Ist eigentlich pures Abfragen und gar kein Transfer. Sowas ist für die einen besser, für die anderen schlechter. In Klasse 7 hat man aber sowieso diese Transferaufgaben noch nicht wirklich

Das ist reines Auswendiglernen. Bringt null.