Ich habe ihn angespuckt?

7 Antworten

Ihr müsstet beide mal etwas euer Temperament runter fahren und euch mal ordentlich aussprechen. Streit kommt in den besten Familien vor, dass darf aber nicht zur Gewohnheit werden. Man kann doch über alles reden wenn man einander vertraut und sich gern hat. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Da haben sich ja zwei gefunden :-)

Er provoziert total übertrieben und beleidigend. Du reagierst genauso übertrieben und beleidigend. Wegen mir könnt ihr gerne zusammenbleiben und weiter so miteinander umgehen, denn das ist mir noch zehnmal lieber, als wenn irgendwelche Leute, die freundlich und hilfsbereit mit ihren Mitmenschen umgehen, so einen Partner abbekommen.

Sorry, er hat das absichtlich gemacht, um Dir seinen fehlenden Respekt auszudrücken und Dich runterzumachen. Das ist einfach nur unterste Schublade. Dass Du dabei nicht die Größe besitzt, nicht mit gleichen Mitteln dagegen etwas zu unternehmen, zeugt auch nicht gerade von einer tollen Umgangsart. Du hättest Dein Zeug nehmen sollen und ihn stehen lassen.

Das ist kein dummer Streit, das ist ein Zeichen, das man hier die Beziehung beenden muss.

Ihr seid beide nicht ganz sauber.

Sorry, aber so wie ihr euch beide verhaltet, hat man den Eindruck, ihr seid frisch aus dem Kindergarten. Ihr habt euch beide völlig daneben benommen, also wäre eine gegenseitige Entschuldigung wohl nötig. Bei wem fehlts an der Einsicht, dass er was falsch gemacht hat?

Haha nicht trennen das ist so lustig für micj klingt ihr wie ein schönes paar