Ich habe heute schon 874 Kalorien gegessen was kann ich jetzt noch essen wenn ich heute Abend Blumenkohl mit ner eiweissquelle esse und ich nur noch?

2 Antworten

Du hast noch weit mehr als 275kcal offen, ich würde sagen MINDESTENS 1000kcal.

Du solltest noch einiges essen.

Ritualss293
Beitragsersteller

Nicht wenn man auf Diät und 1,54 klein ist 😁

Lelazoe  21.08.2024, 20:43
@Ritualss293

Erstens bist du schon untergewichtig, da sollte nichts mit Diät sein. Zweitens hast du trotzdem noch sogar einen höheren Grundbedarf, den sollte man niemals unterschreiten.

Du bist bereits Untergewichtig.

Daher hoffe ich mal - auch wenn meine Hoffnung wahrscheinlich kümmerlich stirbt - dass du noch wesentlich mehr isst heute als nur noch weitere 275 Kalorien.

Damit hättest du dann nämlich immer noch nur weniger als die Hälfte von dem gegessen was du den ganzen Tag über bräuchtest!