Ausgleich doppelte Kalorienmenge?

3 Antworten

Damit du dann am nächsten Tag die nächste fressatacke bekommst ? Girl lass den Blödsinn so kommst du da nie raus du bist im Hungern fressen Kreislauf gefangen .Hungern( zu wenig essen) ührt zu fressanfällen du Hungerstreik aus schuldgefühlen wieder und es geht immer so weiter. Es ist ganz wichtig am nächsten Tag ganz normal weiter 3 sättigende Mahlzeiten zu essen du musst diesen Kreis durchbrechen

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

Ich bin da kein Spezialist, aber so einfach dürfte es nicht sein. Kalorien sind keine Zutat bei einem Kuchen, die ich nach belieben nach oben und unten verändern kann und dann einfach drum herum alles andere anpasse...

SklavinL  25.03.2021, 08:14

Klar kann man das anpassen Kalorien zählen und einfach weniger/mehr essen

Naja, rechne es einfach mal auf die Woche- wenn du normal 2000 isst und and einem Tag 4000 dann hast du für 2 Tage gegessen und mit einer Mahlzeit am zweiten Tag hast du in 2 Tagen ca. 4500 gegessen obwohl für 2 Tage nur 4000 vorgesehen waren, du musst dann noch woanders sparen. Zum Beispiel am übernächsten Tag nur 1500 dann hast du 4000+500+1500=6000 für 3 Tage, das passt. In der Woche solltest du also auf 14.000 kommen und guckst dann eben wie viel du für wie viele Tage gegessen hast.

Ob das so was den Stoffwechsel und das Speichern angeht ganz stimmt weiß ich nicht, frag sonst mal Ernährungsberater oder Leute die sich besser auskennen, aber soweit klingt das doch ganz logisch :D

LG