Wie viele kalorien hat die suppe?

3 Antworten

Da ist nichts drin, was nicht zu einer Diät passt. Wichtig ist, dass Du Dich satt ist, sonst kannst Du Deine Diät nicht lange durchhalten. Viel Erfolg! Der genaue Kaloriengehalt Deiner Suppe kenne ich nicht, der ist aber auch nicht so wichtig, da Gemüse im Prinzip unbegrenzt gegessen werden kann.

exakt 157 Kalorien - das ist aber nur geschätzt ....

Flashbong  07.01.2014, 14:20

wenn es geschätzt ist wieso sagst du dann exakt? das widerspricht sich

Wieso quälst du dich mit einer strengen Diät ? Die Suppen werden dir bald aus der Nase schießen.

Flashbong  07.01.2014, 14:20

weil einige leute nunmal abnehmen wollen :-D