Ich vermisse mein Heimatland. Was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Sprich am besten mit jemandem darüber vielleicht können die dich aufhheitern. Versuche dich am Besten abzulenken. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selena145
Beitragsersteller

Danke, schönen Abend noch ebenfalls

Ich verstehe die Menschen nicht die Heimweh haben. Dann geht man nicht woanders übernachten aber hey, höre dein Lieblingsmusik, schaue Filme/Serien weiter, alles was dir Spaß bereitet. Lerne eventuell für die Schule oder lies Bücher.

Samsara911  11.09.2022, 10:51

Wenn du diese Leute nicht verstehst, dann hast du auch keinen Grund, hier zu schreiben...

Selena145
Beitragsersteller

Ich vermisse meine Heimatland und habe Heimweh das meine ich, habe meine frage bearbeitet

DerBoy0110  07.11.2021, 21:56
@Selena145

Dann kann man nichts machen. Vorallem lebst du ja hier und nicht in deinem Heimatland.

Du wirst doch auch hier Landsleute haben. Besuch zum Beispiel ein Restaurant, das Essen aus deinem Land anbietet. Es gibt oft auch kleine Gruppen, die sich regelmäßig treffen und so die Verbindung zur Heimat halten.