Antriebslos und traurig nach Besuch in der Heimat - was tun?

2 Antworten

ich würde sagen sag das den Eltern und Du kannst dort leben

aber dann nicht traurig sein wenn Du die Eltern in Deutschland vermißt bitte schön

mimi6060  28.08.2014, 20:38

so einfach ist das ja anscheinend nicht xD vllt haben die einen job? Ich mein, es wird schon einen Grund geben, dass Poco erst in 2 jahren gehen kann

Versuche dich abzulenken treffe dich mit Freunden geh aus und schreib einfach mal einen schönen langen Brief an Oma und Opa schreibe dir alles von der Seele was dich bewegt und berührt das hilft oft ein wenig über Heimweh hinweg und wer weis vielleicht verliebst du dich in nächster Zeit und dann ist der Himmel auf einmal hell und klar ich wünsche dir alles glück der Welt und das du bald wieder nach Kolumbien kannst.