Ich habe extremen knuddel/kuschel drang?

5 Antworten

Wie wäre es mit einem Nachbar junges nettes Kerlchen mal zum Kaffe oder Tee einladen ! Ich Liebe es zu Knuddeln -habe ein FReund lebe nicht mit ihm zusammen werde ich auch nicht ! Er Knuddel für sein Leben gerne wie ich das passt er kann und wie !

Such dir einen netten Jungen der es liebt mit dir zu kuscheln und dich zu wärmen.

Ein völlig natürliches Bedürfnis von Frauen oder Mädchen.

Er sollte nur nicht zudringlich werden.

Kauf dir ein Seitenschläferkissen, vll hilft das etwas :)

wenn es dir im bett kalt wird, kauf dir ein Wasserbett. es hat eine klimaanlage