Warum kann ich bei -10 Grad mit T-Shirt rumlaufen, aber komme bei 20 Grad + kaum noch mit der Wärme klar?

1 Antwort

Ohne da jetzt in die Details zu gehen, schlage ich dir vor zu einem Arzt zu gehen, der eine Zusatzausbildung in traditioneller chinesischer Medizin hat. Der kann dir am ehesten sagen, was bei dir aus der Balance ist und dir ggf. Kräuter und Ernährungstipps geben, um das Hitzeproblem in den Griff zu bekommen.