winter im mittelalter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer Feuerstelle im Haus. Kleidung aus Wolle und Fell.... Schuhe aus gegerbten Leder? Ich denke so ähnlich wird es gewesen sein. Und es gab bestimmt einige Tote im Winter, weil ich glaube nicht das es zu dieser Zeit viele Einrichtungen für die ganz Armen gab.

die waren daran gewöhnt , dass sie nichts hatten , damit ihnen warm ist deswegen fanden sie es bestimmt normal..

Außerdem hatten die doch Höhlen oder ??

Wieso will man eig. sowas wissen ??

Wolfgang2o1o
Beitragsersteller

weil mann einen aufsatz darüber schreiben muss und wissenshungrig ist und sich nicht für dämmliche teeniefragen interessiert.....reicht das für dich?!