Ich habe Enorm große brüste wodurch ich rückenschmerzen bekommen, sollte ich vielleicht eine Busenverkleinerungs op machen lassen?

8 Antworten

Da das kein optisches Problem ist, sondern auch der Rücken in Mitleidenschaft gezogen wird, ist das ein Fall für den Arzt, der dich entsprechend weiter-überweist. Der kann auch gleich beraten, inwieweit die Kasse da einspringt.

selbstmachen  12.01.2025, 04:02

Was hälst Du von einem intensiven Training der Rückenmuskulatur? Vielleicht zu anstrengend, Messer geht schneller und man kann dabei schlafen.....?

Wenn du Rückenprobleme hast und dir eine OP gegen die Schmerzen helfen würde, dann zieh das durch. Gesundheit geht vor. Und übrigens zahlt das dann die Krankenkasse auch.

Rücken trainieren wird dir mehr helfen. Körperhaltung wird das Problem sein, einfach jeden Tag par Übungen machen, findest auf Tiktok viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt einfach schlau.

Hallo verständlich das man darüber nach denkt würde es mir gut überlegen ob es auch der Grund ist und ob man es nicht anderweitig wegbekommt ist halt schon ein bißchen Klischee Grosse Brüste sofort verkleinern

Gefährlich, aber wenn die Schmerzen heftig sind, würde ich machen.