Wachsen meine Brüste noch?

3 Antworten

Kann so bleiben, vielleicht tut sich da noch ein wenig. Bei mir blieb meine vorhandene Größe seit ich 14-15 war genau gleich.

Kommt immer drauf an ob du mit der Pubertät spät dran bist oder schon es schon längst vorbei ist bei dir.

Sonst geh mal zum Frauenarzt und frag nach ob du schon voll entwickelt bist

Ich will dir nicht sagen wie es bei mir war, bei mir waren sie schon früher grösser, aber es kommt wohl hauptsächlich auf deine gene an. Vielleicht bist du auch sehr sehr dünn, was auch ein grund sein könnte warum sie zu wenig wachsen. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Sie können noch immer bis du 17 bist auf grösse C wachsen oder sogar D.

Nichts desto trotz kannst du das noch ausnutzen indem du viel Sport machst - beim Laufen hat man dann weniger das Problem das sie stark herumwackeln.

Carla589532
Beitragsersteller

Wiege 50kg :/

MrsssP  29.09.2024, 18:51
@Carla589532

oje dann würde ich mal schauen das du vielleicht 2-3 kilo zunimmst bis nächstes jahr

PieInTheSky  29.09.2024, 18:40

Dafür gibt's Sport-BHs ;)

Hallo

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe. Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

https://www.always.de/de-de/tipps-und-beratung-fur-madchen-und-eltern/mein-korper/brustwachstum-bei-madchen/

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche