Rückenschmerzen wegen BH?
Ich habe sehr kleine Brüste (A cup), aber trage trotzdem immer einen push UP BH. Ich habe nach 30 min BH tragen schon die ersten Schmerzen im oberrucken und besonders an den Schultern.
Warum habe ich Schmerzen?
5 Antworten
die Schmerzen an den Schultern könnten darauf hindeuten, das Du die Träger des BH`s zu kurz eingestellt hast, und diese deswegen zu stramm sitzen
Ich erzähl nur von meiner Erfahrung:
BHs sind unbequem, egal welche Größe. Wurde halt nicht in erster Linie für die Frau entworfen. Hab noch nie einen Mann mit H....halter gesehen.
Deswegen trag ich einfach Bustiers, die sind elastisch, bequem, nichts hängt und schneiden nirgens ein.
Ich weiß nicht mehr welche Größe, aber so 85C war das glaub ich, was ich habe.
Vielleicht wäre das in Anbetracht deiner Körbchengöße idealer.
Puh ...
BHs sind unbequem, egal welche Größe. Wurde halt nicht in erster Linie für die Frau entworfen.
Na, sicher sind BHs "nur" für Frauen ... denn nur sie haben einen Busen, der ggf. einen BH braucht.
Und ... hab Du mal größere Brüste, dann ist Dir die vermeintliche "Unbequemlichkeit" eines BHs völlig egal, so lange Deine Brust gut und sicher verpackt ist ... ;-)
Vermutlich hast Du einfach die Träger viel zu kurz eingestellt, denn ein A-Körbchen hat nicht so viel Gewicht, dass es Rückenprobleme bereiten könnte.
Höchstwahrscheinlich ... und "voller" wird dieses Volumen so kaum werden.
Da könntest Du eher mit Einlagen arbeiten.
Aber ... eigentlich ist jede Größe schön :-)
Dann sind halt die Träger zu kurz eingestellt.
kleine Brüste sind auch was normales. :)
Pushups (BH) sind nicht gut für die Gesundheit
Wieso denn nicht?
Ja hab die Träger kurz gestellt damit es voller aussieht. Also meinst du liegt es daran?