Ich habe ein iphone 15 pro mit Vertrag bei Media Markt bestellt. Und musste nur einmalig bezahlen und keine Anschlussgebühr? Wann muss ich Anschlussgebühr?

1 Antwort

Das Handy bekommst Du vom Händler, deshalb bezahlst Du dort den Gerätepreis und den Versand (falls zutreffend).

Den Anschlusspreis und die Grundgebühr bezahlst Du beim Provider. DIe Rechnung dafür kommt später.

Aber das weißt Du eigentlich alles schon - Deine Fragen sind ja recht bekannt hier :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte